Frage von CelinesVlog, 77

mir ist immer warm - was dagegen tun?

Mir ist wirklich immer warm. Im Winter bei Schneefall ist mir warm, bei regen ist mir warm & den Sommer hasse ich zutiefst. Ich schlafe momentan bei 16 Grad (Klimaanlage) und ich schwitze trotzdem noch. Ich kann noch nicht mal mit jemanden kuscheln weil ich dann anfange zu schwitzen. Ich bin normal gebaut, etwas Speck habe ich haha, aber ich glaube das hat rein gar nichts mit der Figur zu tun. Auf jeden Fall kotzt mich das echt an, ich will dieses innere Wärme loswerden, aber wie ? :(

Antwort
von wlonski11, 53

hahahaha, ich habe das auch :) :) :) ich hasse es auch -.-

Kommentar von CelinesVlog ,

Ich fühle mit dir 😩😂

Kommentar von wlonski11 ,

Danke, ich mit dir auch :)

Antwort
von Healzlolrofl, 55

Mir ist auch immer warm, jedoch sinds bei mir die Nieren die auf Hochtouren laufen.

Bin nun in Ärztlicher Behandlung.

Vielleicht lässt du dich mal durchchecken, könnte ja sein das irgendwas nicht stimmt? :)

Beste Grüsse
Healz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten