sommer- oder wintersemester?

1 Antwort

Das ist nunmal so, dass die meisten Studiengänge mit dem Wintersemester beginnen.

Falls du nicht gleich genommen werden solltest, kannst du ja das halbe Jahr zur Überbrückung arbeiten, so habe ich es auch gemacht.

Sanane99
Fragesteller

ja so ist das leider, ich will ja vom arbeiten weg kommen daher auch mein studium. ich arbeite seit 3,5 jahren vollzeit habe keine lust mehr daher wollte ich auch so schnell wie möglich studieren