Sollten Männer String-Tangas tragen?

19 Antworten

Trage Strings bei warmen Wetter als einzige Bekleidung wenn ich mit dem Rad touren mache. Ist sehr praktisch weil alles verdeckt ist woran Anstoß genommen werden könnte und man spürt doch überall die Sonne und den Wind Auch beim wandern ist es sehr praktisch

Ja unbedingt sind sehr bequem und an alle hasser und dumm babler lasst das einfach bin jetzt 27 trage seit meinem 16 lebensjahr nichts abderes kauft bei Amazon Herren String die sind weltklasse aber keine 0815 dinger für 5 euro ihr müsst mindestens für gute mit 18 und 30 euro rechnen

Ja klar, warum auch nicht. Und das Tragen von Strings hat absolut nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Und was andere denken, ist egal. Du musst dich damit wohlfühlen.

Entweder gefallen dir Strings, oder eben nicht. Ich würde es einfach mal probieren. Und den Tragekomfort finde ich persönlich super. Da sitzt alles an seinem Platz.

Alter spielt dabei keine Rolle.

Sorry, aber mir gefällt das gar nicht. Es gibt auch extravagante Shorts oder Slips für Männer, falls Du etwas ausgefallenes suchst. Aber Strings sind für mich und viele andere Frauen ein absolutes Nogo!

Hey, Ja warum denn auch nicht. Ich bin 20 (M) und finde Thongs geil. Trage sie meistens im Sommer unter einer kurzen Hose oder ein schönen Meggings.

Gruß CAD812

Thong  - (Männer, Alter, Unterwäsche)