Sollten auch zB. Mütter mit Dehnungsstreifen und unstraffen Bäuchen Models werden können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, würde ich gern sehen 69%
nein 31%

11 Antworten

ja, würde ich gern sehen

Natürlich dürfen sie das. Jeder hatt das Recht sich schön zu fühlen. Und abgelichtet zu werden. Vorurteile sind was Furchtbares.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
ja, würde ich gern sehen

Frauen, die Kinder bekommen haben, sind nicht zwangsläufig unattraktiv und für die Model-Branche ungeeignet. Derlei Vorurteile sind überholt. Auch Damen im fortgeschrittenen Alter sehen keinen Anlass, sich nicht in der Model-Welt zu bewegen. Allzu schlank mit makellosem Hautbild ist auch nicht immer der Hit. Ein bisschen mehr Weiblichkeit ist enorm charmant.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Körper, Gesellschaft)  - (Gesundheit, Körper, Gesellschaft)  - (Gesundheit, Körper, Gesellschaft)

nein

Eigentlich Nein, es kommt aber auf das Produkt an, wenn es darum geht etwas perfekt darzustellen nein, wenn es aber realistisch, z.B. für die Schwangerschaft sein sollte auf jeden Fall

Labradorit7
Fragesteller

Warum für die Schwangerschaft?

ja, würde ich gern sehen

Was spricht dagegen? Nix

Müssen Models perfekt aussehen, wohl geformt und schlank sein, keine optischen Makel haben, damit später übergewichtige, optisch weniger ansprechende sich darin wie ein Model fühlen können? Heidi Klum wird denen trotzdem kein Bild geben.

Labradorit7
Fragesteller

Man ist nicht gleich adipös, wen man nicht straff ist.

25dec  11.05.2024, 19:06
@Labradorit7

Es geht um ..sollten Models perfekt sein?

Nicht um Menge oder Sichtbarkeit

Erlaubt bleiben sollte es offensichtlicher Weise.
Ob die Nachfrage im Vergleich zum aktuellen Zeitpunkt steigt, ist mir vermutlich* relativ egal (*bin mir unsicher, wie man das 'können' in Hinsicht auf reale Veränderung interpretieren soll).