Meinung zu Dehnungsstreifen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Neutral/ist mir egal 48%
Nicht schön 32%
PRETTYY 19%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nicht schön

schön finde ich sie nicht. Aber sie sind mir eigentlich auch egal. Wenn sie jemand hat, dann ist das so. Das ist für mich kein Grund irgendwie mich drüber lustig zu machen oder die Person weniger zu mögen.

Neutral/ist mir egal

Finde ich persönlich nicht schlimm, ist aber im Endeffekt Geschmackssache.

Nicht schön

Sieht nicht schön aus, würde mich damit absolut nicht wohlfühlen.

Nicht schön

Mich würden solche Streifen bei meiner Partnerin nicht stören, aber dennoch finde ich Dehnungsstreifen sicherlich nicht schön.Es gibt bestimmt niemanden, der sich dafür entscheiden würde seine Streifen zu behalten, wenn er die Möglichkeit hätte,sie loszuwerden.

Neutral/ist mir egal

Mir ist das total egal. Es ist was menschliches und es ist wegen schön noch nicht schön (meiner Meinung nach) ✌️