[UMFRAGE] Meinung zu Vapes?

6 Antworten

Die Kinder können sich die verbotenerweise an jedem Kiosk kaufen. E-Zigaretten sind ab 18. Im Fachgeschäft und Online bekommen die Kinder keine E-Zigarette und Zubehör.

Is der Körpervon den anderen - den dürfen sie kaputt machen.

(Ich wett du hast dir das alicia video angeschaut oder)

Von Experte Franky1962 bestätigt

Die Teile sind soooo überflüssig wie ein fetter Pickel am Hintern, die sind ökologisch ne Vollkatastrophe und sehr oft schlicht und einfach ILLEGAL. KEIN normaler Erwachsener kauft solchen Rotz, das sind nur Kinder, die diesen Dreck eigentlich garnicht haben dürfen...

Sorry, aber diese Dreckteile sind früher oder später der Tod für das Dampfen wie wir erwachsenen (Ex)-Raucher es heute noch kennen und schätzen und damit dann auch mitverantwortlich dafür, das viele Raucher wieder/weiter rauchen statt zu dampfen und dann an Krebs oder COPD sterben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
LouPing  26.08.2022, 11:28

Richtig. Konsumiert wird der Müll von vielen FFF - Spaziergängern weil billig und bunt, die Müllberge scheinen weniger dramatisch.

Meiner Meinung nach müsste man diese Einwegteile verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Also ich muss dazu sagen, ich rauche auch (auch vapes und generell E-zigaretten)

also ich finde es halt nicht verwerflich die zu rauchen aber ich muss auch sagen, ist halt scheiße das wenn sie leer sind im müll landen.

Also lieber wenn man überhaupt raucht, eine E-zigarette wo man halt das liquid wieder auffüllt oder eben normale zigaretten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung