Sollte sie die Polizei anrufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie über 18 ist und man jegliche Sachen droht, wenn etwas passiert ja wenn nicht ausziehen und Kontakt abbrechen oder ihn nicht heiraten.

Es ist natürlich ihre Entscheidung wenn sie heiratet. Sie sollte sich an die Polizei wenden oder zumindest sich von ihren Eltern distanzieren.

Klar ruf an und sag genau was du immer wieder hörst

Das hauen ist nicht gut aber es ist gut dass sie dagegen sind. Es ist gegen die Religion. Die Eltern wollen sie nur beschützen

SibTiger  22.12.2021, 02:33
Es ist gegen die Religion

Ich halte zwar nichts vom Islam, aber das würde ich nicht sagen. Es gibt da durchaus Spielräume bei der Auslegung des Korans.

princesskenny  22.12.2021, 06:34

Eine über 18 Jährige kann sehr gut auf sich selbst aufpassen. Außerdem gibt es da nichts zum beschützen

Krieg72  22.12.2021, 06:39

Niemand interessiert die Religion. Sie darf selbst entscheiden wen sie heiratet.

PaulDelvaux  22.12.2021, 12:24

So ein Schwachsinn! - Beschützen? - Wovor? - ich will es Dir sagen: Vor der FREIHEIT wollen sie sie beschützen! ....als SKLAVIN wollen sie sie halten, so wie es unzählige musslimische Familien mit ihren Frauen tun!

vanillakisskiss  22.12.2021, 14:11

Es ist IHR Leben und welcher Religion sie folgen will, entscheidet sie selber.

Auch wenn sie heiratet, da haben die Eltern nichts zu sagen.

Ja, natürlich! Schlimm, was ihre Eltern ihr da antun!

Sie kann auch in ein Frauenhaus ziehen und ihr Leben neu organisieren.