Sollte man wirklich nicht in einen Club wenn man nicht angegriffen werden will?

12 Antworten

So ist das Club leben nun mal, viel Alkohol eine menge Menschen die sich auch dann sehr oft anrempeln.

Wenn das nicht mit dir vereinbar ist solltest du es vlt. einfach vermeiden in ein Club zu gehen.

Und das man angetanzt wird ist auch recht normal, man geht ja in den Club um Spaß zu haben, zu Tanzen und neue Leute kennenzulernen.

Ich will ja nicht als Tisch Beschwerer am Tisch stehen, der kann alleine gut stehen.

Das ist doch der Sinn von Clubs.

Eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich viel näher kommt als im Alltag.

Wo es zu `zufälligen´ Berührungen kommt. Und man den Abstand, den man im Alltag zu anderen einhält, unterschreiten kann.

Wenn du dich dabei sehr unwohl fühlst, dann solltest du in der Tat überlegen, ob Clubs zur Hauptzeit das richtige sind für dich.

Da haben die Leute Recht.

Wenn es dich stört, dass du in einem Club angefasst wirst, dann musst du es lassen.

Es passiert immer, dass du amgerempelt wirst, wenn der Club sehr voll ist.

Ja, dann musst du deutlich früher gehen, wenn alle noch an der Bar kleben und die Tanzfläche dir gehört - dann kannst du dich bewegen als wärst du allein auf der Welt.

Je voller es wird, desto eher die Chance/Gefahr das man dir zu nah kommt.

Bei Bekannten kannst du ja verlauten lassen das du kein Körperkontakt verträgst, sie sich also nicht einhaken sollen.

Ja, lass es - geh nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung