Soll ich heute Abend mit Freunden feiern gehen?

11 Antworten

Bleib daheim, ruh dich aus. Morgen hast du genug Zeit und ich finde an Silvester das erste Mal Disco gehen ist doch mal ein guter Start ins neue Jahr!! Wie auch immer du dich entscheidest ich wünsch dir viel Spaß (:

Ich würde auf jeden Fall mitgehen! Ein Partywochenende ist nie schlecht! Wenn du nicht mitgehst verpasst du was! Da bin ich mir sicher! Und nachher schwärmen alle, wie toll es war, und du kannst nicht mitreden;) geh lieber mit!! LG, Miriam(:

Kukuluru
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Naja, also wenn ich nicht mitgehe, wollen meine Freunde auch nicht gehen ;-) von daher...

soviel party wie nur möglich wir sind jung und wollen spaß. feiere jeden abend als wäre es dein letzter. also bis zum umfallen. gib immer alles, denn partys sind sein wir doch mal ganz ehrlich einfach de hammer. außerdem kannst viele neue leute kennenlernen, also evt auch neue freunde finden und deinen horizont erweitern. es gibt quasi nur vorteile auwßerdem kannst du morgen ja auch ausschlafen denn silvester ist ja auch erst wieder am späten abend.

juten rutsch

Lg der schimmelpilzzzz

Das kannst doch ganz allein nur du entscheiden! Höre auf dein Herz! :-)

Ich würde heute lieber ruhig sein lassen, damit du morgen länger feiern kannst :) So mach ichs auch. Und ich meine in einen Club kannst du ja die nächsten Wochen auch noch, das rennt ja nicht weg :)