Sollte man wieder zsm mit der ex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein weil… 93%
Ja weil… 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil…

Auf keinen Fall. Fremdgehen ist kein Fehler, sondern eine bewusste Entscheidung und das sagt sehr viel über den Charakter einer Person aus.

Fehler verzeih ich natürlich, bin keine nachtragende Person. Allerdings möchte ich keine Partnerin, mit so einem Charakter. Das läuft auf Dauer eh nicht

Nein weil…

Sowas kann man nicht verzeihen.

Wer offener sein will, sollte es vorher mit dem Partner abklären, ob ein ONS ok ist. Eine offene Beziehung ist ja inzwischen nichts ungewöhnliches mehr. Aber so aus dem Nichts fremdgehen, ohne darüber vorher zu reden, ist ein absolutes No-Go. Zumindest bei mir.

Lohnt sich nicht ob entschuldigt oder nicht was sollte sie davon abhalten es nochmal zu machen

Nein weil…

..schon und gut, sie sieht es ein. Aber es wurde mit dir gespielt, sie hat dich respektlos behandelt, sie hat deine Gefühle missachtet und sie hat dich hintergangen.

Glaub mir, dein Vertrauen wird nicht mehr das sein, was es einmal war.

Lass es gut sein und schau für dich nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil…

betrügen ist kein versehen, es ist eine entscheidung, dafür kann man sic nicht entschuldigen