Frage von LollipopP23, 48

Sollte man sich seinem Alter entsprechend verhalten?

Eigentlich habe ich mir immer gedacht, dass man sich mit 28 nicht mehr wirklich wie eine 16 jährige aufführen darf (feiern gehen und all sowas) und mit 54 auch nciht mehr in Clubs rumhängen sollte. AUßerdem gibt es ja Erwartungen, dass du mit 18 schon reif genug bist etc. Aber ich habe immer rein gelesen in die lyrics von What's my age again? von blink-182. Jetzt denke ich irgendwie, dass egal wie alt man ist, man sollte sich verhalten können wie man will und machen können was man will. Aber trotzdem kann sich eine 28 jährige wenn sie es möchte wie eine wesentlich jüngere Person benehmen oder ist das nciht ok?

Antwort
von Steffile, 24

Natuerlich koennen auch 50 jaehrige in einen Club und tanzen, aber ich wuerde erwarten, dass sie sich trotzdem im Alltag erwachsen und verantwortungsvoll benehmen.

Antwort
von Nalzet, 11

Man darf schon so sein, wie man ist. Man sollte aber zu seinem Verhalten stehen und Verantwortung für sein Verhalten zeigen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 5

Solange niemand geschädigt wird und es legal ist ,ist es ok.

Der Staat gnüpft ge- und Verbote an das Alter 14.16.18.21. Bzw.40 als Mindestalter für den Bundespräsidenten .

Aber jeder Mensch altert anders hat in Leben verschiedenen Erfahrungen gemacht ,daher ist Alter etwas relatives. ....

Antwort
von vogerlsalat, 20

Jeder sollte so sein wie er eben ist. Wenn man mit 54 gerne in Clubs geht, sollte man das machen, es gibt auch Clubs wo man da nicht mal auffällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten