Sollte man sich als Mann Beine und Arme rasieren

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

aufkeinenfall Arme oder Beine rasieren 49%
Rasieren auf jedenfall 23%
egal 20%
ist schwul 6%
Arme okay, Beine nicht 3%
Beine ja, Arme nicht 0%

12 Antworten

egal

also ich finde das du das selbst entscheiden sollst ! Ich finde wenn du einen sixpack hast solltest du rasieren wenn nicht würde ich ehernicht rasieren ;) Meine meinung lg juliete

egal

Wenn Dich die Haare stören, dann wech damit… wenn nicht, lass´es so wie es ist. Bei den Mädeles ist das so, die einen mögen es, die anderen nicht! Wenn Du auf die Wünsche Deiner Partnerin eingehen kannst… umso besser. Gruss Peter

egal

Mensch, das ist doch allein deine Sache. Wenn du dich wohler fühlst und das schöner findest mach es einfach. Ist vollkommen egal was die anderen darüber denken und wenn sie es als schwul empfinden sollen die sich mal selbst an ihren dummen Kopf fassen und das Hirn einschalten

Rasieren auf jedenfall

Als "sollen" sehe ich das allerdings nicht! Nur, jeder Mann hat wohl einen Rasierer, und für einen Mann sollte es seine eigene Entscheidung sein wo er den ansetzt. Nur ein Waschlappen lässt andere diese Entscheidung für sich treffen!

Schwul ist eine sexuelle Neigung. Wie die sich im Rasurverhalten ausdrücken soll, ist mir schleierhaft - oder macht Ihr das weil Ihr schwul seid? Falls ja, dann bitte ich doch mal um Aufklärung.

aufkeinenfall Arme oder Beine rasieren

Ich liebe es, einem Mann die Haare einzeln mit der Pinzette auszureißen sfg....also bloß nicht wegmachen!! ;-)