Sollte man sich als junger Mann die Beine rasieren?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShatteredSoul,

Beinbehaarung ist irgendwie ein typisches Männermerkmal und gehört zum männlichen Körper dazu! Daher sollten männliche Beine auf gar keinen Fall rasiert werden! Bei den Frauen hat es sich im Laufe des Zeitwandels halt eingeprägt, dass behaarte Beine als abweisend gelten! Rasierte Beine gelten bei Frauen daher mittlerweile als selbstverständlich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Widde1985  04.10.2016, 18:16

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

DieseFrage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?".Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körperbetreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, obes dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partnergefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es istganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache desEinzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auchwelche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wennes dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es.

Nein bitte nicht sieht furchtbar aus bei jungs!

Ich als Frau würde sagen: Dran lassen!

also etwas männlich sollten Männer schon noch aussehen ;) ;) ..... also bitte keine Beine blank rasieren ......