Sollte man heut zu tage als jugendlicher in eine tanzschule?

10 Antworten

Ích würde in die tanzschule gehen, denn mädchen finden es immer gut wenn ein mann/ junge tanzen kann. Bei uns in der nähe geht der grundkurs für schüler 9 unterrichtswochen mit 1mal pro woche unterricht von 1 std und 30 minuten. es kostet 109€. ich finde das kann man schonmal investieren. vllt. macht es dir ja soviel spass, dass du weitermachen willst. denn es gibt ja gold, bronze usw. auszeichnungen und immer mittelbälle usw.:D

Ich finde das toll, daß du tanzen lernst! Laß dich nicht beirren, egal was andere sagen.

ob das wichitg ist, weiß ich auch nicht. aber es macht spaß, wenn man eine spur musikalisch ist. es ist ein super training für körperbeherrschung, körperhaltung und fitness allgemein. und man lernt neue leute kennen. mach mal eine schnupperstunde. das bieten viele tanzschulen an.

also ich werde noch in die tanzschule gehen. bald. es ist doch nicht schlim dass du nicht so viel übers tanzen weißt. darum geht man i die tanzschule. und lernst es in der praxis. ;) ich finds tll dass du in ne tanzschule gehst.

Ich finde Tanzen sehr wichtig, würde es sogar als Pflichtfach wie Turnunterricht in der Schule einführen! Werde immer sehr beneidet, weil ich richtig Tanzen gelernt habe!