Kann man auch auf eine Tanzschule gehen ohne Auftritte?

2 Antworten

Du kannst auch nur ganz normale Tanzstunden nehmen oder oft machen die eine TanzTee wo man nur zum Tanzen hin geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Tanzschulen haben selten Programme mit Auftritten und wenn, musst du da auch nicht mitmachen. Du kannst da ganz normal für dich und deine/n Partner/in tanzen (lernen). Momentan isses natürlich durch Corona nicht möglich, aber du kannst dir ja mal eine Tanzschule in deiner Nähe suchen und anschauen, was die so für Kurse anbieten.

anonym187337
Fragesteller

gibt es dann so gruppen? weil ich hab keine freunde die sich dafür interessieren

Traconias  08.03.2021, 07:03
@anonym187337

Was meinst du mit "Gruppen"? Eine Tanzschule bietet normalerweise Kurse an, keine Gruppen. Du brauchst natürlich eine/n Tanzparter/in, und wenn du niemanden hast, frag in der Schule, ob es da Möglichkeiten gibt.