Tanzen mit bester Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, ja, ja!

Wenn du wirklich dicke mit deiner Freundin bist und nicht ohne sie kannst, auf jeden Fall.

Außerdem kennst du dann schon jemanden, hast nachher ein Gesprächsthema (über zB Jungs und so) mit ihr, fühlst dich nicht einsam bzw. fremd in der Tanzgruppe. Du fühlst dich einfach rundum wohler. Und das ist ja, was zählt!

Alles Gute für euch!

LG Andreas

Du solltest die Entscheidung von der Tanzschule ausmachen und nicht davon, ob Du da jemanden kennst. Die Tanzschule sollte zu Dir passen und gut sein.