Sollte man für einen Pullover bis zu 100 Euro ausgeben?

9 Antworten

Man kann, wenn man will, jeden Preis der Welt für Kleidung ausgeben. OB man ein eher teures Model kauft hängt dann mMn davon ab ob man selbst einen Mehrwert sieht z.b. durch ein Versprechen an die PRoduktionsbedingungen oder wg. der Materialien oder weil man es schlicht lieber mag als ein günstiges.

Ja, bei guter Qualität und wenn er mir gefällt.

Habe aber einen gesehen, der mir durchaus gefiel und dann den Preis: 580,00€. Da bin ich dann aber raus.

Hey,

ich habe schon 130 Euro für einen Pullover ausgegeben. Wenn er schön ist und eine gute Qualität hat warum nicht?

Solltest allerdings aufpassen, dass du dich so nicht in den Ruin stürzt.

LG, CHROLOL

Sollte? Wenn man kann und mag, warum nicht. Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man nicht so viel ausgeben.

Deine Entscheidung.
Wenn du einen mit sehr guten Materialien willst dann ja.
Wenn du einfach etwas zum anziehen haben willst nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung