Ist der Pullover für Männer?

2 Antworten

Hallo,

wenn der dir passt, er dir gefällt und du dich wohlfühlst ist es doch eigentlich egal für wen der industriell angefertigt wurde.

Ich bin auch eine Frau und trage oft Kleidung aus der Männerabteilung, weil sie mir einfach besser vom Schnitt her passen und ich mich am meisten wohlfühle damit.

LG Jouuulv

Vekoko
Fragesteller

Danke

Wenn er dir passt und gefällt behalte ihn. Das ist doch am wichtigsten oder nicht?
Das Boys muss auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er für jüngere ist.

Vekoko
Fragesteller

Korrekt thanks