Casio Uhr zurückgeben?

aber Ich habe leider nicht mehr diesen Schnipsel der an der Uhr hing.

3 Antworten

Ja denke schon, Ruf halt Mal an

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in Originalverpackung,also ungeöffnet

PinkerDino
Fragesteller

Ist ja nur so ein Papkarton

Hast Du die Uhr getragen? Wenn ja dann nicht, ausser du findest eine Verkäuferin mit GROSSEM Herzen.

PinkerDino
Fragesteller

Habe sie halt 1-2 mal zuhause kurz getragen

Walter159  10.06.2023, 10:41
@PinkerDino

Na dann viel Glück. Du musst aber schon noch lernen, dass man nicht einfach so etwas kauft was man im Grunde gar nicht will. Da macht man sich VOR dem Vertragsabschluss (das ist der Kaufvorgang an der Kasse) eben seine Gedanken und entscheidet sich dann. Stell Dir vor Du hast einen Laden und verkaufst Dinge und am nächsten Tag kommen dI Leute wieder und wollen alles zurückgeben! Das ist nicht die Art und Weise wie unsere Wirtschaft funktioniert. Da gibt es oft aber Fehlkäufe bei Geschenken, da der Beschenkte ja nicht dabei war und dort kann es durchaus Sinn machen, dass man ei Geschenk WECHSELN kann, aber nicht zurückgeben.

PinkerDino
Fragesteller
@Walter159

Also sollte ich vielleicht sagen, dass die für ein Freund gedacht war?