Kann ich schon benuzte Ware bei Toom zurückgeben? (Wenn die Ware noch völlig in Ordnung ist!)

4 Antworten

Generell: Wenn man der Ware nicht ansieht, dass sie benutzt wurde, dann brauchst du es ja auch nicht sagen ;)

Allerdings: 6 Wochen? Da weiß ich nicht, wie das mit dem Rückgaberecht ist, gerade, da die Boxen ja auch nicht beschädigt sind.

Da ist die Kulanz des Händlers gefragt! Zurücknehmen muß er es nicht!

ich glaube nach 6 wochen kannst du die nichmehr umtauschen, normalerweise ist die umtauschfrist 2 wochen, oder nicht ?

es gibt gar kein generelles Rückgaberecht für Waren die in Ordnung sind und im Laden gekauft wurden. Wenn ein Händler dies tut, dann ist es reine Kulanz. Aber nach 6 Wochen wirst du bei Toom kein Glück mehr mit Rückgabe haben.