Sollte ich zum Frauenarzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine war, bis ich ungefähr 16 war, sehr, sehr unregelmäßig.

Das pendelt sich mit der Zeit ein, aber Du kannst natürlich auch zum Frauenarzt gehen, wenn Du Dir sehr große Sorgen machst.

Nein, kein Grund für den Frauenarzt. In den ersten Jahren ist es völlig normal, dass sie nicht regelmässig kommt.

das ist in den ersten paar Jahren normal, überhaupt da du noch so jung bist, warte bis du 16 bist und wenn das dann noch immer der Fall ist dann kannst du dort hin gehen

ich denke das ist normal, hat sich bei mir auch noch nicht so richtig eingependelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung