Sollte ich mich von meinen engsten Freunden distanzieren, wenn sie mir nicht zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Mach es nicht wenn dein Freund wirklich der einzige ist den du hast dann mach es nicht. Am Ende stehst du alleine da und hast niemand.

Und man sollte nicht wegen einem Geburtstag seine Freunde verlieren. Man kann immer etwas vergessen wir sind alle bloß Menschen.

ne, gibt leute wie mich die einfach aus prinzip nicht gratulieren. ich gratuliere leuten bei eigens geschaffenem erfolg, bei sachen die vorherbestimmt sind sehe ich da keine notwendigkeit.

Nein meine vergessen das auch schtändig wobei ich habe keine freunde

Ja, denn wären es deine engsten Freunde, dann würden sie deinen Geburtstag nicht vergessen beziehungsweise dir aus Höflichkeit gratulieren.

Nein würde ich nicht machen. Menschen vergessen!