Sollte ich mich bei meiner Freundin entschuldigen?

Jeffbased  08.08.2022, 00:46

Verstehe ich das richtig das ihr euch noch nie persönlich getroffen habt?

Koril9265
Fragesteller

Vor kurzem in den Sommerferien.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist völlig toxisch; wenn sie deine Entschuldigung nicht akzeptiert. Dass du ihr hinterherläufst, zeigt das schon. Lass sie einfach. Sie beruhigt sich

Koril9265
Fragesteller

Dankeschön

Das ist so ein toxisches verhalten da war sogar mein ex normal. Ich würde den Kontakt abbrechen oder an einem anderen tag versuchen nochmal mit ihr zu reden

Ich habe sowas von keine Geduld für Menschen die keinen Humor haben. Du hast dich ja entschuldigt. Kannst nicht viel mehr machen. Sie beruhigt sich schon.

Wenn sie eure Freundschaft wegen so etwas fallen lässt, dann ist sie sowieso keine Wahre.