Sollte ich meinen eltern sagen das ich ein FURRY bn?

Jujame44  27.01.2024, 22:51

Was ist Furry??

Diesereinefurry
Fragesteller

Ein Mensch der oft missverstanden wird und wirklich ohne Grund gemobbt wird und in fachlichen Ausdruck jemand der in antropromorphen Tieren interessiert ist und dies auch zeigt.

Jujame44  27.01.2024, 22:56

Du verkleidest dich dann als Tier? Oder?

Diesereinefurry
Fragesteller

Pass auf das du das kein furry auf der Straße frägst denn diese Frage will absolut kein einziger furry beantworten und die Antwort ist darauf

JEIN

Jujame44  28.01.2024, 01:08

Ich kenn das doch nicht! Also verkleidet man sich?

2 Antworten

Ich würde sagen nein, da dies meiner Meinung nach nichts bringt.

Also an sich wenn deine Eltern sich kritisch über LGBTQ+ oder Ähnliches sind, würde ich es nicht machen.

(Ich bin seit ca. 1+ Jahr ein Furry und habe es selber nur im Freundeskreis ausgetauscht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde solche "Outings" sind Blödsinn. Wenn du so eine Sache (egal ob Hobby, sexuelle Orientierung oder was ganz anderes) einfach nicht versteckst werden es die Leute früher oder später schon selbst sehen oder auch nicht, vielleicht sprechen sie dich darauf an, vielleicht nicht... Solange es die nicht betrifft ist es doch egal.