Sollte ich meine Gastfamilie wechseln oder so weiter machen?

Ich bin in dieser Familie seit ca. 4 Monaten. und sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern.

2 Antworten

Hallo Murigutefrage

Unstimmigkeiten mit der Gastfamilie kommen häufig vor. Generell hilft da am besten das Gespräch. Nach deiner Schilderung will deine Gastmutter, dass du die Familie verlässt.

Daher ist der nächste Schritt ein Gespräch mit dem lokalen Koodrinatoer deiner Organisaiton, der dann die Aufgabe hat, dir eine neue Gastfamilie zu vermitteln.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier gehts nicht mehr um Höflichkeit sondenr um ein Arbeitsverhältnis.

Und dies ist von beiden Seiten her nicht grad geil.

Sie hat dir ins Gesicht gesagt das du abhauen sollst, noch deutlicher gehts da eig nicht.

Sie wird dich nicht vermissen.

Wenn dus also für dich machen willst, geh dahin wo es auch Sinn macht.

Murigutefrage
Fragesteller

Was meinst du "Wenn dus also für dich machen willst, geh dahin wo es auch Sinn macht."? Man sucht sich ja nicht aus in welche Familie man geht