Sollte ich meine Freundin auf Ihre Unterwäsche ansprechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JaNeIsKlarOder

Am besten geht das bei einem Schaufensterbummel. Wenn man was Passendes sieht kann man ja sagen " das sieht doch gut aus, oder" und schon kommt man über Wäsche ins Gespräch.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  29.11.2018, 17:58

Danke für den Stern

  • Im passenden Moment kann man sicherlich mal andeuten, was man scharf oder sexy findet . Das passt zum Beispiel beim Weihnachtsschopping vor einem Dessous-Laden oder bei entsprechender gedruckter Werbung, die ihr zufällig bekommt. Beim Shopping finde ich es am elegantesten und unkompliziertesten.
  • Strapse sind ziemlich out zur Zeit und auch ein völlig überflüssiges, anachronistisches Kleidungsstück, das man nur aus genau einem Grunde trägt: Weil es für manche Männer sexy ist. Das muss dann also schon eine passende Gelegenheit sein und ob Kosten und Nutzen da in einem sinnvollen Verhältnis stehen, wage ich zu bezweifeln. Im Alltag kann man solche Unterwäsche definitiv nicht gebrauchen.
  • Wenn deine Freundin generell Nylonstrumpfhosen trägt, dann kann sie sicherlich auch mal problemlos halterlose Strümpfe ausprobieren. Wenn sie nur sehr selten Feinstrumpfhosen trägt, dann werden auch halterlose Strümpfe für sie nichts sein, sondern eben allerhöchstens für Erotik.
  • Ob junge Frau gerne Dessous tragen, ist individuell stark verschieden. Manche tragen so etwas gerne und fühlen sich dann besonders weiblich, andere lehnen es eher ab und fühlen sich als Sexobjekt. Es ist natürlich auch eine Kostenfrage und eine Frage der Alltagstauglichkeit.

Ziehen junge Frauen so etwas überhaupt gerne an?

Zeihen denn junge Männer gerne Strings an?

Bequem und praktisch ist sicher was anderes und Geschmäcker sind unterschiedlich....

Frag einfach und akzeptiere dann die Antwort ;-)

Naja... wenn es einfach so aus dem ichts kommt kommt es vielleicht komisch rüber, aber im allgemeinen solltest in erster Linie du wissen ob sie das eher komisch finden wird oder aber nicht (hängt ja auch von der Person an sich ab).

Ansonsten... wenn ihr zusammens seid und du gerne mal was neues ausprobieren würdest wäre es immer gut offen darüber zu sprechen... ggf. solltest du eine Absage oder Ablehnung ihrerseits dann aber auch akzeptieren, aber das schreibst du ja, wäre kein Problem für dich

Natürlich kannst du Sie darauf "aufmerksam" machen was du geil findest. Es kommt aufs timing an. Wenn ihr z.b. über sex redet oder über das was ihr sexy findet