Sollte ich meine F+ beenden?

2 Antworten

Wir sind beide polygam und deswegen fine damit wenn einer von uns mit anderen Menschen schläft
hat er dann mit einer Freundin von mir geschlafen. Da sie mir nahe stand war ich nicht okay damit

Hört sich an wie als wärst du nicht sehr fine damit. Warum bist du eigentlich nicht okay damit. Ihr könnt doch immerhin mit allen schlafen mit denen ihr wollt

Und soll ich alles beenden?

Da hast du wenug Einfluss drauf. Du bist an dem Punkt angekommen wo jede polygame Beziehung scheitert, du bist eifersüchtig und vertraust deinem Freund nicht mehr.

Ist fast so wie als gäbe es einen Grund weswegen die meisten Beziehungen exklusiv monogam sind.

sieben595
Fragesteller

Hey, also erstens war ich nicht fine damit weil sie mir nahe stand und ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, mehr gibts da nicht zu sagen. Bis auf sie hat es mich nie gestört wenn er mit anderen Menschen geschlafen hat.

Zweitens ist das keine romantische Beziehung, ich bin polyGAM und nicht polyAMORÖS. Aber selbst in einer F+ sollte man ja darauf achten, dass es jedem gut geht.

Drittens ist das nicht der Ort für deine Kritik an Poly-Beziehungen.

Vojnik  25.12.2023, 17:17
@sieben595
Aber selbst in einer F+ sollte man ja darauf achten, dass es jedem gut geht.

Warum? Welche Verpflichtungen habt ihr euch gegenüber?

Drittens ist das nicht der Ort für deine Kritik an Poly-Beziehungen.

Nicht?

Ich dachte du fragst nach Rat wegen deiner scheiternden Poly Beziehung?

Vojnik  25.12.2023, 17:43
@Keineahnung457

Also warum sollte er irgendwelche Verpflichtungen dir gegenüber haben?

Was denkst du bedeutest du ihm?

F+ heisst- es geht dich nix an, wer mit wem in die Kiste steigt und Ansprüche oder Vetorechte hast du auch nicht. Lass es so, wie es ist, beende es oder macht nen Dreier ...oder was auch immer

Vojnik  25.12.2023, 16:59

Aber egal was passiert, fange bloß nichts ernstes an wo du dich *würg jemandem verpflichten müsstest...

sieben595
Fragesteller

Den Kommentar hättest du dir auch gleich sparen können, wenn er mit „was auch immer“ endet. Ich beanspruche nichts, es geht mir um die fehlende Kommunikation. Und btw F+ heißt nicht, dass man nicht auch aufeinander achten kann.

25dec  25.12.2023, 18:00
@sieben595

Wenn dir Antworten nicht gefallen- solltest du dir auch die Fragen sparen..