Sollte ich mein altes Spielzeug verkaufen/wie komme ich an Geld ran?

4 Antworten

hallo du kannst deine alten sachen über ebay kleinanzeigen verkaufen.

das ist kostenlos und du musst auch keine steuern zahlen. LG

Wenn du letzten Monat Klamotten bekommen hast, brauchst du doch nicht jetzt wieder neue.

Würde die Sachen auch behalten. Du ärgerst dich später.

Wenn du das nicht mehr brauchst, dann verkaufen aber nur wegen ein paar neuen Sachen so ein Druck machen? 🙈🙊

Was denkst du denn, was du für gebrauchtes Spielzeug bekommst? Da hast du jede Menge Aufwand ,und niemand will wirklich was dafür bezahlen.