Brauche Geld, wo Sachen verkaufen?

8 Antworten

Keller oder Speicher ausräumen, von alle was nicht mehr benötigt wird Fotos machen und bei Ebay einstellen. Da kommt oft mehr raus, als man denkt. Gruß Hans-Jürgen Röttger

Ich brauche nur zwei Monate dann habe ich 100 Euro nur mit Taschengeld zusammen ;D Aber egal, meine Güte geh für 10 Euro pro Bürgersteig für Leute kehren. Dir wird nicht kallt wenn du GUT und SCHNELL kehrst! und 10 Bürgersteige an einem Tag sind locker zu schaffen wenn du früh anfängst ;D 10*10 rechne das mal aus ;D;D dann hast du vielleicht sogar schon an einem tag (SA ODER SO ODER SO) deine Kohle zusammen ;D;D

LG NucleoliRaver

veritas55  03.03.2012, 00:21

Habe den Eindruck, dass DU noch nie was für dein Geld getan hast - nur von Mamas Gnaden zu leben ist aber keine Kunst...;)

Mir imponiert es viel mehr, dass die Fragestellerin sich Gedanken macht, wie sie selber was auf die Beine stellen kann!

Ich welche Foren etc. hast du denn deine Artikel eingestellt?

Gut verkaufen sich Dinge, die anderen auch haben möchten - also Markenartikel oder Seltenes. Auf allem anderen bleibst du lange sitzen. Dein MTB wird also eher nicht für andere einen Wert haben, sonst hätte sich bereits jmd. gemeldet.

90 EUR ist nun wirklich nicht die Welt. Sprich doch lieber mal mit deinen Eltern über deinen Wunsch und ihre Gedanken dazu. Damit solltest du viel weiter kommen.

  1. ebay
  2. ebay-kleinanzeigen
  3. quoka
  4. lokal24
  5. rebuy
  6. asgoodas.nu
  7. frents

Hi, bei Quoka (Sperrmüll) oder in den kostenlosen Wochenblättchen inserieren bzw. in der Tageszeitung. Kannst auch im Supermarkt ans schwarze Brett heften. Bedenke aber, daß Du für ein Fahrrad eher weniger bekommst. Wer will schon einen reellen Preis bezahlen? Gruß Osmond http://www.quoka.de/

Flohmarkt wird JETZT wieder langsam aktuell - immerhin schon 10 Grad plus inzwischen...;) - und Flohmarkt macht auch Spaß :) !