Verkaufen sich Lego und Playmobil gut auf eBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Lieber auf Ebay. Vorher die Spielsachen reinigen, dann bekommt man mehr. Aber noch etwas warten bis es kühler wird.

Besser bei Ebay (höhere Erlöse, trotz Versandkosten).

Bist du denn schon 18 und hast du einen Ebay Account? Wenn du das Geld nicht sofort brauchst, würde ich bis kurz vor Weihnachten warten mit dem Einstellen...

AnimeKerl
Fragesteller

Naja, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen ( 1000€ ) und deshalb bin ich jetzt eher auf das schnelle Geld aus. Ich besitze sehr viele Lego wie auch Playmobil spielsets ( die meisten davon vollständig), die ich jetzt alle auf ebay Kleinanzeigen stelle. So um die 30 Stück. Wie schnell würde ich denn da Käufer finden?

booktolook  15.09.2020, 19:42
@AnimeKerl

Probiere es aus. Es kommt immer darauf an wieviele Interesse haben. Ich kann da nichts vorhersagen. Kannst ja mal bei ebay schauen, wie da ähnliche Auktionen zuende gegangen sind.