Sollte ich in Berlin aufpassen?

1 Antwort

Tagsüber sind so viele Menschen in Berlin unterwegs, da passiert dir nichts. Irgendwelche einsamen, düsteren Ecken außerhalb wirst du bestimmt nicht aufsuchen. Selbst spät abends erscheint mir Berlin an zentralen Orten, wo genug Touristen sind, sicherer als manche Kleinstadt.

Gesundheit261
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Du hast recht, werde keine einsamen Ecken aufsuchen. Werde eher immer so sein, wo viele andere Menschen auch sein werden ;) Und nachts möchte ich sowieso nicht in Berlin unterwegs sein. Bin nur tagsüber unterwegs und da auch eher immer wo im Zentrum