Sollte ich ihr "frohe Weihnachten" wünschen?

7 Antworten

Etwas nettes wünschen kommt nicht nervig rüber, eigentlich eher freundlich :D Du willst nett sein, also mach :D

wünsch ihr nur frohe weihnachten erinnere sie einfach nicht an diesen vorfall vlt vergisst sie es dann

du solltest ihr einfach nur frohe weihnachten wünschen vielleicht wird ein Gespräch und entschuldige dich ruhig wieso sollte das kriecherisch wirken oder sonst erklär ihr einfach das du sie nicht verletzen wolltest

Du empfindest es als kriecherisch, wenn du dich für etwas entschuldigst, was du gemacht hast?

Abgesehen davon, dass zu wenige überlegen, was sie sagen oder schreiben, solltest du ihr ein schönes Fest wünschen und dich entschuldigen. Ob und wie sie darauf reagiert, wirst du ja dann sehen.

Du sollst ja nicht Kriechen,sondern Dich entschuldigen.