Lass das mit dem Schülerausweis bleiben, bestenfalls machst du dabei den Ausweis kaputt ^^ Geh einfach zu ner Freundin oder hol dir von deiner Schwester den Schlüssel ab.Bis 16:00 Uhr wirst dus ja wohl aushalten.

...zur Antwort

Hast du evtl einen Heizlüfter?Wenn nicht dann kauf dir doch einfach einen die kosten nicht viel (ca.20Euro).Oder wenns schönes Wetter ist mach die Fenster auf und lass die Sonne rein.Ansonsten kannst du ja Mutti anrufen und ein bisschen zu ihr gehen oder zu einer Freundin bis deine Heizung wieder geht.

...zur Antwort

wünsch ihr nur frohe weihnachten erinnere sie einfach nicht an diesen vorfall vlt vergisst sie es dann

...zur Antwort

ICH finde es kommt gay aber wenn es DIR gefällt solltest du es machen!

...zur Antwort

Oh man sorry aba so was beklopptes hab ich noch nie gehört xDDD Man darf natürlich Highheels anprobieren mit 12 ! Du kannst genauso mit 9 Kondome kaufen! Du darfst auch Highheels mit 12 cm Absatz kaufen selbst wenn du 7 Jahre alt bist.. Nur könnte des hald peinlich sein..

...zur Antwort

Hey. Es kommt darauf an wie groß die Sterne sind. Jeddoch wenn du nicht gerade Tättowierer werden willst würde ich mir an deiner Stelle ein Tattoo machen lassen das an einer Stelle ist die von Alltagskleidung bedeckt werden kann. Denn zB. als Bänker oder ähnlichen seriösen Berufen sind sichtbare Tattoos oft ein No - Go. LG Kathi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.