Sollte ich ihn ignorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihn jetzt ignorieren muss, damit er nicht denkt ich würde irgendwie mehr von ihm wollen…

mach dich frei davon, was er von dir denken könnte...

Halte es mit dem Kontakt so, wie es für dich stimmig ist. Wenn er sich genervt fühlt, dann kann er es dir sagen. Dann überlegst du, ob du etwas ändern willst. Du bist sicherlich nicht auf dieser Welt um einem guten Freund stets gefällig zu sein und du deine eigenen Bedürfnisse völlig überhörst und übergehst.

willst du weiter kontakt mit ihm? dann ignorier ihn nicht, da er keine Beziehung will sondern in erster Linie sex, wird ihn dass nicht massiv stören, dann sucht er sich einfach eine andere...

Du sagst er ist irgendwie dein bester Freund, dann behandel ihn hald einfach so, es sollte an euerer Freundschaft nichts ändern, dass ihr miteinander schlaft.

Binnysfragen
Fragesteller

Klar will ich Kontakt

Ich will nur einfach nicht aufdringlich wirken und frage deshalb, ob ich ihn ignorieren soll.

er ist mein bester Freund. Nicht irgendwie. Wir sind seit Jahren befreundet und jetzt f*cken wir halt ab und zu 😅

jalvi  30.08.2021, 12:05
@Binnysfragen

dann behandel ihn ganz normal wie du das getan hast bevor ihr sex hattet. Dein bester Freund hat gesagt er will keine Beziehung. Hast du auch etwas zum Thema gesagt? Wenn nicht solltest du ihm eventuell noch sagen, dass das für dich total in ordnung ist und du das auch so siehst, dann musst du nicht befürchten, dass du doch mehr willst und alles ist easy

Binnysfragen
Fragesteller
@jalvi

Ja, ich habe gesagt ich möchte auch keine Beziehung.

Aber ich weiß halt nicht ob er mir das glaubt, wenn wir so viel Kontakt haben…

Binnysfragen
Fragesteller
@jalvi

Naja wir schreiben täglich und das ziemlich oft

Wozu machst du dir hier Gedanken? Ihr habt sozusagen eine "Beste Freundschaft plus", die ansonsten beziehungsmäßig unverbindlich ist.

Wenn du was von ihm willst - ein Gespräch, einen netten Abend oder Sex, dann meldest du dich bei ihm. Wenn du gerade nichts brauchsdt, meldest du dich nicht.

Wenn er was braucht, soll er sich melden.

Binnysfragen
Fragesteller

Ich mache mir Gedanken dass er sich bedrängt fühlen könnte oder denken könnte dass ich was von ihm will oder dass er mich als Mensch weniger schätzt weil er denkt ich sei leicht zu haben, wenn ich mich bei ihm melde

Deswegen frage ich mich ob ich ihn ignorieren soll, um mich „rar“ zu machen und ihn Nicht zu nerven

Altersweise  30.08.2021, 16:41
@Binnysfragen

Wenn du ihn nervst, dann wird er es dir schon sagen. Oder er sollte das dann zumindest tun.