Warum ignorieren mich die Freundinnen meines crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen zusammenhalten, sie finden dich jetzt Wahrscheinlich total scheiße, sie wollen ihre Freundin einfach unterstützen indem sie dich ignorieren und dir auch du kalte Schulter zeigen

das ist so bisschen girlcode: wenn sie dich nicht mehr mag bzw. wenn du scheiße zu ihr bist dann bist du auch bei ihren Freundinnen unten durch und das meist für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werdl3
Fragesteller

Nur was kann ich jetzt tun?

Questionpleasey  10.03.2024, 10:38
@Werdl3

Nix, außerdem wieso interessiert es dich was ihre Freundinnen von dir denken bzw. ob sie dich mögen ?

Reiner Zusammenhalt. Mag dich ein Mädchen nicht, mögen dich ihre Freundinnen auch nicht. Außerdem weiß man nie was sie sonst noch erzählt hat.