Unauffällig Flirten?

4 Antworten

So wie du die Situation beschreibst, bist du doch schon lange über das Flirten hinaus. Wenn du weißt, dass er dich mag, dann wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen! Worauf willst du warten? Dass er eine andere findet? Das macht keinen Sinn!

Geh zu ihm und frage ihn wann er dich endlich zu einem Kaffee einlädt.

Mach es so,,wie viele andere, bei denen es funktioniert..Such Augenkontakt- den halten und ein schönes Lächeln aufsetzen..Wenn " er" nicht ganz unbedarft ist,,sollte er schon reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Vielleicht einfach mal zu zweit treffen eine Art date

Du könntest versuchen Blickkontakt zu halten. Über schöne Dinge zu sprechen , lächeln und so bleiben wie du bist .