sollte ich ihm Bilder schicken?

3 Antworten

Und wenn ihr zusammen Fotos macht, wenn er bei dir ist? Dann hat er Fotos von euch beiden auf seinem Handy und kann sich dich immer wieder mal ansehen :)

Ich würde jedenfalls sonst keine extra machen, wenn ich mich dabei unwohl fühle

Den Fall hatte ich auch mal mit meiner ehemaligen Freundin (bin männlich) sie hatte das selbe Problem und so wie dein freund von dir wollte ich auch ein paar mehr Bilder von ihr haben da es einfach in einer Fernbeziehung schön ist wenn man wenigstens ein paar Bilder hat da man sich (in meinem Fall) nicht treffen konnte. Meiner Meinung nach ist es wichtig das du ihm ab und zumal ein paar aktuelle Bilder schickt und er dir auch damit ihr gegenseitig was habt und er nicht im schlimmsten Fall die Interesse verliert weil er denkt das du ihn für nicht wichtig findest. Jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben 😅ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vllt hilft es Dir, wenn Du Deine Optik aufhübschst und Dir einige Videos zu Posen anschaust.

Aber Du solltest nur welche schicken, wenn Du es für richtig hältst.