Warum wollen Männer immer Fotos?

7 Antworten

Das habe ich noch nie erlebt. Vielleicht Kontrollwahn, dass er denkt, du bist vielleicht mit einem anderen Typen zusammen und machst deswegen kein Bild? Oder er möchte dich einfach nur sehen.

Ich finde es albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Männer finden die Frauen einfach zu schön, um wahr zu sein, und brauchen ein Foto, um sie ihren Freunden zu zeigen, zu prahlen, und sich Freude zwischen den Schenkeln zu bereiten. Was ist so abwegig? Wir Frauen tun im Prinzip dasselbe, nur verarbeiten wir Verliebtheit anders. Wir Frauen wirken mehr wie stalkende Psychpathinnen, die sich zu viel einbilden, Nervensägen, die immer kuscheln wollen (Ich finde das übrigens ekelhaft). Das sind alles durchaus begründete Aspekte. Ich liebe Männer für ihre Art, und würde nichts ändern. Umso männlicher, desto leckerer.

Mara84240
Fragesteller

Psychopathinnen😂Besser kann man das glaube ich nicht beschreiben. Allerdings gehen in Snap die Bilder nach dem anschauen ja wider weg hmmm. Naja vil sollte ich es gelassener sehen. Danke auf jeden Fall für deine Antwort :)

Männer sind visuell aufgestellt. Zudem wird Abwechslung gewünscht. Wenn immer nur die selben Bilder anzusehen sind, verliert man(n) leichter das Interesse.

Außerdem ist es eine Anweisung, die ausgeführt wird. Auch das spielt eine Rolle.

Freu dich doch dass er dich so attraktiv findet, dass er Bilder von dir sehen will und nicht nur von deinem Haustier...

Mara84240
Fragesteller

Ja war ja nur ein beispiel mit dem Haustier. Aber finde es dennoch etwas nervig.. So gedrängt zu werden.

Mara84240
Fragesteller
@mfg00

Ja naja.. Habe ihn halt nur gefragt warum er das dauernd will und das ich es komisch finde. Direkt hab ich ihm das aber noch nicht gesagt.

mfg00  01.04.2020, 15:46
@Mara84240

Dann kann er ja nicht ahnen, dass sein Verhalten dich nervt. Er meint es nicht böse, freut sich nur darüber dich bewundern zu dürfen.