Wie kann man mehrere Bilder auf einmal verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine freundin etwas mitm PC daruf hat, kannst du ihr das per bittorent geben. wie vorher schon egasgt, die bilder verzippen oder "verraren", dann machste n torrent auf (lädste dir µtorrent oder Bittorrent runter und klickst oben auf neuen torrent erstellen, und gibst einen port in deinem rouzter frei (mit TCP, in den µtorrent einstellungen kannste den auch ändern. nur musste ihn freigeben is wichtig.) dann schiekste deiner freundin die 25kb datei (oder so.. net gross) per e-mail und die musst sie ihrerseits in ihr µtorrent/Flashget/Bittorrent einfpügen. so sparste zeit und resourcen. am sinnvollsten is es aber imemrnoch: bilder auf DVD --> Post. spart ZEIT. (Zeit is geld, geld is knapp)

3 GB schhafft kein E-Mail-Account und kein Anbieter macht das mit.

Brenn die Bilder auf eine DVD und geb oder schick Ihr die DVD direkt zu. Ist der sicherste, aber auch langsamste Weg.

Du kannst das Bild verkleinern bzw. per winzip die Bilder zusammenpacken.

Also:

1.: 3 GB sind sehr viel, SEHR viel, du würdest dir besser nen USB-Stick besorgen, den Ordner da drauf machen und den Stick deiner Freundin geben / per Post schicken.

2.: Wenn du es unbedingt über Internet machen willst: Mach nen Rechtsklick auf den Ordner und wähle aus "Zu .rar hinzufügen", dann wird eine gepackte Datei erstellt (.rar), die den Ordner mit allen Bildern enthält, den kannst du dann per FB oder E-Mail usw. verschicken!