Wie viele Megabyte bei Google Mail anhängen möglich?

3 Antworten

Bis zu 25 MB. Ist eigentlich fast bei jedem Anbieter auch so.

Das theoretische Limit ist ausgerechnet bei Googlemail egal, denn sobald du Dateien anhängen willst, die über das Limit gehen, lädt Google die Datei einfach automatisch in dein Google Drive Konto und fügt dann in die Mail statt den Anhang direkt - einen Link zum Download ein. Was allerhöchstens ein Klick mehr für den Empfänger ist.

Sie können Anhänge mit einer Größe von bis zu 25 MB versenden. Wenn Sie mehrere Anhänge hinzufügen, dürfen diese zusammengenommen maximal 25 MB groß sein.