Gmail nach dem absenden zurückrufen bzw. löschen?

4 Antworten

Das ist (leider) nicht möglich:

Um eine E-Mail über den  Anbieter Gmail zurückzurufen, gibt es keine besonderen Voraussetzungen. Es ist irrelevant, ob der Empfänger ebenfalls eine Google-Adresse nutzt oder nicht. Die einzige Komponente, die Sie beachten müssen, ist die Zeit. Für das Zurückholen einer bereits gesendeten Nachricht gibt es nämlich ein festgelegtes Zeitfenster, das maximal 30 Sekunden beträgt. Sie können E-Mails bei Gmail also nicht nach Belieben zurückrufen.

https://www.techbook.de/pc-mac/gmail-e-mails-zurueckrufen

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Geht nicht, aber sowas ist mir früher auch schon passiert als ich arbeitsuchend war. Eine 2. Mail senden mit den Anhängen, jeder vernünftige Personaler wird da Verständnis haben.

ja, innerhalb von 5 Senkungen kannst du bei Gmail eine Mail zurückrufen. danach nicht mehr.

einfach nochmal, diesmal MIT Anhang schicken.

Einfach den Anhang nachschicken. Passiert jedem mal und macht menschlich.