Fotos aus Ordner auswählen + verschieben (PC / App)?

2 Antworten

Es gibt tasten kombinationen die du einfach betätigen kannst.

  1. geh in den ordner mit den bildern.
  2. Halte zunächst die "strg" taste und betätige jetzt einmal "x". Das "x" steht fürs verschieben.
  3. Nun gehen sie an den speicher ort wo sie ihre Bilder verschieben wollen.
  4. Halten sie zunächst "strg" und betätigen sie einmal die "v" taste.
  5. Jetzt werden die bilder verschoben.

Sie finden die "strg" taste nicht? Es ist ganz links unten an ihrer tastartur. Wenn dort aber "ctrl" steht ist es eine englisch tastartur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Shift Tast wählst Du zu einem weiteren Element bis zum 2. Element. Mit der Steuerungstaste wählst Du einzelne Elemente dazu.

Beisspiel

  1. Element markieren dann 5. Element mit Shifttaste markieren, wählt 1-5.

Dann 7. Element markieren.

Alternative

  1. Element markieren und das 7. mit Shift und danach mit der <Strg> das 6. deselektieren…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung