Suche eine Gallerie App, bei der die Bilder einfach verschiebbar sind?

2 Antworten

Hallo, ich bin erst jetzt auf F-Stop gelandet. Gefällt mir zum sortieren ganz gut. Wenn ich dann die sortierten Fotos in die AndroidGalerie übernehmen, auf einen USB Stick kopieren oder in ein Fotobuch transportieren möchte, ist das nicht möglich. Oder habe ich den richtigen Button noch nicht gefunden. Oder geht das nur in der Bezahlversion?

Hat dazu vielleicht auch jemand ne Idee?

Gruß Sophie

Bei der F-Stop Bilder Galerie ist u.A. auch das möglich (allerdings ist dazu auch das Upgrade auf die Pro-Version nötig).

F-Stop bietet bereits eine vergleichsweise umfangreiche Auswahl an automatischen Sortiermöglichkeiten und zudem ist auch „benutzerdefiniert“ möglich!

Man kann die einzelnen Inhalte nicht in der normalen Anzeige einfach so verschieben sondern muss dazu in den Menüpunkt „Benutzerdefinierte Anordnung übernehmen“ gehen. Wenn man die Bilder dann wie gewünscht neu angeordnet hat kann man das Ergebnis der aktuellen Änderungen entweder übernehmen oder wieder verwerfen (falls man mit dem Ergebnis doch nicht so zufrieden ist).

Das ist zumindest die einzige Galerie von der ich spontan weiß dass das möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung