Sollte ich es meinen Freund erzählen?

12 Antworten

Geh zum Frauenarzt, sag es deinem (noch) Partner und verlasse ihn dann bitte. Das ist absolut unreif den Partner zu betrügen...

AnnaNowak
Fragesteller

Ich verstehe ja aber er hatte mich zuvor auch schon 2 mal betrogen ich weiß das es ziemlich unreif von uns beiden ist aber wir lieben uns und ich bereue es ich war unter Alkohol Einfluss.

girlmits  28.02.2023, 19:10
@AnnaNowak

Denn seid ihr beide nicht gerade schlau, wenn es darum geht. Spätestens da wäre Schluss für mich gewesen.

Oh weia, voll der Alptraum!

Du brauchst dringend Unterstützung, und vor allem keine Leute, die dir erzählen, wie doof, unreif, sonstwas du bist, sondern die dich unterstützen. Freunde, Freundinnen, Eltern, Geschwister, meinetwegen auch Lehrer oder irgendwelche Vertrauenspersonen anderer Art. Und ich würde mir gleich noch ne Therapie gönnen, Thema: Meine Liebe und mein Leben und meine Beziehung(en). Also quasi: "Ich im Allgemeinen und im Speziellen".

Alles Gute Dir! -- Und äh übrigens: du bist nicht die erste, der das passiert, wirst auch nicht die letzte sein, es ist halt passiert. Man kann mit hätte hätte Fahrradkette, aber das bringt nix. Blick nach vorne und geh deinen Weg, und wer ihn mitgeht, der soll ihn freudig mitgehen, weil du es bist. Und nicht rumnörgeln.

HEsslhoFF21  28.02.2023, 14:29

Achso und zu deiner Frage ... es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als es beiden zu sagen. Heimliche Abtreibung und dann so tun als sei nix ... also ich würd das nicht hinkriegen. Das traumatisiert dich dein ganzes Leben lang. So Geheimnisse sind furchtbar.

Aber ich seh gerade, du willst auch kein Kind. Das ist natürlich was anderes .. Bist du denn schon entschieden abzutreiben?

AnnaNowak
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Dankeschön für deine ehrliche Antwort und ja natürlich aber ich weiß nicht ob es dafür mittlerweile schon zu spät ist da ich es ja auch sehr spät gemerkt habe

HEsslhoFF21  28.02.2023, 16:01
@AnnaNowak

Ja, ganz schnell zur Frauenärztin... Die kann Dir vielleicht auch Hinweise geben für die Stärkung deiner Psyche.

Da hilft dir deine Frage hier auch nichts, denn DU hast deinen Ferund betrogen und hast da vorher nicht an ihn gedacht.

Sorry, dann musst du in den sauren Apfel beissen und wie man sieht, hat sich dein Seietnsprung sehr schnell gerächt.

Wenn du nicht feige sein willst, dann erzähle es beiden Männer, kommt ja eh irgendwann heraus, von wem das Kind wäre.

Jemand ein Kind unterzujubeln, könnte auch noch nach Jahren herauskommen, sollte eine OP bevorstehen und man dann die Blutwerte ausliest.

Auch wenn er dich schon betrogen hat, wäre das kein Grund, dasselbe zu tun und Alkohol ist eine billigte Ausrede, denn wenn man jemand liebt, dann kann man vorher noch NEIN sagen.

Du wirst das klären müssen und wenn dann beide Männer weg sein sollten, ein Kind bekommst du auch alleine groß.

Ich wünsche dir trotzdem, dass für dich alles gut ausgeht.

Es beiden sagen, einen Vaterschaftstest machen und die Konsequenzen akzeptieren.

Allyluna  28.02.2023, 14:23

Wozu genau der Vaterschaftstest? Ich denke, dem geneigten Leser, dem Kindsvater und dem Freund dürfte die Sachlage klar sein...

Loka95  28.02.2023, 14:25
@Allyluna

IdR gibt es ja Besuche wenn man länger weg ist. Daher besteht evtl die Möglichkeit das beide der Vater sein könnten.

Allyluna  28.02.2023, 18:12
@Loka95

Nichts deutet in der Frage oder ihren Kommentaren darauf hin, dass das auch nur in Betracht käme. Aber klar....vielleicht war es ja auch der Nachbar. 😅

Loka95  28.02.2023, 18:57
@Allyluna

Sex mit dem Partner kommt doch eigentlich immer in Betracht.

Allyluna  28.02.2023, 20:41
@Loka95

Von Telefonsex wird man aber nicht schwanger.

Loka95  28.02.2023, 20:58
@Allyluna

Ich rede ja auch nicht vom Telefonsex. Wie gesagt:

IdR gibt es ja Besuche wenn man länger weg ist. Daher besteht evtl die Möglichkeit das beide der Vater sein könnten.

Letztendlich kann nur die FS sagen wer in Frage kommt, wir können nur raten und das finde ich unnötig.

Du solltest mit beiden reden.