Mein Freund geht mir seit sechs Monaten fremd, er weiß es nicht das ich es weiß soll ich Ihm auch fremd gehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Das ist albern 51%
Eine bessere Option wäre… 44%
Ja definitiv 2%
Nein 2%

20 Antworten

Eine bessere Option wäre…

Die Frage ist doch zunächst, ob es überhaupt noch eine "echte" Beziehung gibt und warum Dein Partner Dich seit 6 Monaten betrügt. (Denn das ist ja dann offenkundig kein "Ausrutscher", sondern eine dauerhafte Zweitbeziehung.)

Wenn Du es nur aus Rache machen willst, dann ja, er kann Dich schlecht dafür verurteilen. Aber was soll das bringen? Glaubst Du er fühlt sich dadurch bestraft? In erster Linie solltet ihr reden ob und wie ihr weiter zusammen seid.

Wenn Dich das irgendwie nicht stört und Du Dir sowas wie eine offene Beziehung vorstellen kannst, dann könnt ihr so weiter machen. Dann kannst Du auch fremdgehen. Aber auch da solltet ihr mal grundsätzlich darüber reden.

dann ist euere Beziehung vorbei, ihn zu rede stellen und Schluss machen..

jetzt auch noch fremd zu gehen ist keine lösung

Das ist albern

Gleichem mit gleichem zu vergelten bringt euch definitiv nicht weiter. Wenn ihr eine vernünftige Beziehung führen wollt, gibt es andere Methoden! Zum Beispiel reden, reden ist hervorragend um auch seine Beweggründe für das Fremdgehen zu erfahren! Danach liegt es aber an euch wie ihr weiter verfahren möchtet.

Das ist albern

Was soll das bringen? Außer das am Ende du die Schuldige bist und er sein Verhalten gerechtfertigt sieht.

Willst du mit einem Fremdgeher zusammen bleiben? Ja? Dann bringt der Kindergarten nichts, es schaukelt sich nur alles hoch. Nein? Dann mach doch Schluss, statt es endlos in die Länge zu ziehen und deine Würde und deine Integrität aufzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Eine bessere Option wäre…

Es hat den Anschein als wolltest Du nun eine "offene Beziehung" daraus machen.

Rede mit ihm, denn Schluss machen war ja bisher noch keine Option deswegen.