Sollte ich durchmachen bei Termin?

3 Antworten

Glaub mir, lieber 3 Stunden Schlaf als gar keiner.

Durch machen klingt immer so verlockend und leicht, aber irgendwann kommt der Punkt an dem die Müdigkeit von jetzt auf gleich durchfeuert. Kannst dich um 4 Uhr Morgens noch fit fühlen und um kurz vor 5 bist du kurz vorm Umkippen.

Mit Kaffee/Energie durchmachen und dannach pennen gehen, aber dann mal nen Arzt aufsuchen wennste ned versucht ne Nachtschichterarbeit zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach gehen, aber jetzt versuchen, etwas zu schlafen

Buffes
Fragesteller

Okay kannst du mir eine gute Nacht Geschichte erzählen?