Sollte ich das noch machen?

4 Antworten

Lies ein Buch uber Konflikt Mediation. Unterstreiche mit einem Marker darin die wichtigsten Stellen und schenke es an deine Freundin weiter, mit der Bitte es zu lesen. Dann abwarten, bzw nach einem Monat wieder Kontakt aufnehmen.

Wenn Sie dir nicht mehr wichtig ist, würde ich es einfach belassen. Ist doch voll lästig dieses hin und her.

Luki025
Fragesteller

Ja was heißt nicht mehr wichtig, klar geht es mir damit nicht gut, aber es macht einfach keinen Sinn mehr.

würde Ihr halt nur schreiben das es damals schön war aber einfach zu viel passiert ist

Hey,

Streits gibt es immer Mal und wenn ihr es nie schafft euch auszusprechen bringt das nix.

Also versuch es einfach nicht mehr.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Luki025
Fragesteller

ja das sehe ich ja auch so, aber will halt damit irgendwie den Schlusspunkt ziehen.. keine Ahnung man sieht sich immer zwei mal im Leben 🤷🏽‍♂️

Fabian837364736  11.06.2020, 15:31
@Luki025

Jeder muss einmal im Leben den Schlusspunkt ziehen auch wenn man nicht will. Also mach einfach.

Nö. Menschen denken sowieso was sie wollen. Ne ultimative Wahrheit gibts sowieso nicht.

Luki025
Fragesteller

Ja da hast du schon recht, keine Ahnung vielleicht bin ich einfach in manchen Hinsichten zu nett 🤷🏽‍♂️

bennybolivar  11.06.2020, 12:34
@Luki025

Oder dir ist zu wichtig was andere über dich denken. Quasi der Euphemismus von "zu nett". Stärke, wie du sie vielleicht meinst, ist eher zu seinen eigenen Überzeugungen zu stehen, auch wenns manchmal unbequem ist.

Luki025
Fragesteller
@bennybolivar

Ja das stimmt, bin oft im Streit auseinander mit Mädchen gegangen, im ersten Moment fühlt man sich gut und denkt sich „ach scheiß auf die alte“ und macht was mit seinen Freunden, aber ja man hinterfragt sich dann schon oft nochmal abends wenn man alleine ist, eher gesagt ich mache das.

aber ob so eine Nachricht noch Sinn macht ist die Frage 🙆🏽‍♂️

bennybolivar  11.06.2020, 12:50
@Luki025

Es macht keinen Sinn. Bleib konsequent und steh dazu was du machst. Dann ist alles im Lot. Manchmal muss man Sachen auch einfach nicht klären. Dafür ist das Leben zu kurz und manche Menschen zu unwichtig.