Freundin macht Schluss,hat plötzlich keine Gefühle,Hoffnung wieder zusammen zu kommen?

6 Antworten

Die Birne ist geschält. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Du das Mädel zurückgewinnen kannst. Du hast die Signale verpasst, denn Sie hat Dir wohl oft genug gesagt, dass die Liebe immer weniger wird. Das hatte Gründe, über die Du Dich aber locker hinweggesetzt hast. Nun hast Du die Folgen zu tragen. Du hast Deine Chancen vertan und solltest sie jetzt auch in Ruhe lassen, auch wenn es Dir schwer fällt.

warum hast du die signale die Hilferufe die sie dir gegeben hat nicht verstanden.

warum hast du nichts unternommen das die gefühle wieder mehr werden.

diese trennung war ein schleichender Prozess und hat keine hoffnung mehr

Du kannst leider nichts machen und es hinnehmen wenn sich keine Gefühle mehr hat.:/

Manches ist einfach nicht mehr zu retten, also lass es am besten😅

Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht

Du hast es verbockt. Sie will dich nicht mehr. Lass sie laufen. Du kannst nix erzwingen. Wenn sie dich nicht liebt, würde ein Zusammenleben zur Hölle werde. Erniedrige dich nicht und lass sie in Ruhe. Du findest an jeder Ecke eine Andere! Bist doch ein fescher Kerl! Dir laufenndie Weiber doch nach!