Was muss ich tun, damit die Gefühle meiner Freundin wieder stärker zu mir werden!?

3 Antworten

Was ich niemals begreifen werde ist die Begründung wir haben uns viel zu oft gesehen. Spinne wir doch mal den faden ganz einfach weiter. Wie soll das denn später mal in einer möglichen Ehe oder einer anderen festen Ehe ähnlichen Beziehung aussehen wo vielleicht auch noch Kinder da sind. Wird es dann nach dem Motto gehen, Schätzchen, wir sehen uns viel zu oft und Du wirst doch bestimmt verstehen wenn ich so wöchentlich über den Daumen gepeilt an 4 Tagen die Flocke mache und ich vertraue Dir, das bissel Haushalt und die Kinder das machst Du doch auch ohne mich mit links. Ich zähle auch auf Dein Verständnis denn es kommt doch nur unserer Beziehung zu gute also dann mach's mal gut. Nein und nochmals nein so wird kein Schuh draus. hingegen das mit dem Streit und der Eifersucht das kann ich ohne weiteres nachvollziehen und daran solltest Du arbeiten. Unternehmt auch mal etwas aber bedenkt auch das eine Beziehung viel mehr ist als nur hopsasa und tralala. Dazu gehört auch die gemeinsame Bewältigung der Alltagsprobleme ganz gleich welcher Art die am Ende sind.

sindbadkaroL  27.12.2011, 17:19

DH absoluten Lachflash, ich lieg im warsten Sinne des Wortes auf dem Boden vorm Rechner...grööööööllll

JZG22061954  27.12.2011, 17:27
@sindbadkaroL

Hurra, mein heimlichster Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen, Du liegst vor Lachen auf dem Boden. ;-))))))

ChristianesBoy
Fragesteller

Du hast sowas von recht...ich denke ja auch so...doch sie sagt das mir...ich versteh das selber nicht, wie ein mensch so schnell kalt werden kann, NUR weil man sich eventuell viel zu oft sieht und wegen eifersucht ab und zu mal kleine streitigkeiten hat...das habe ich ihr auch gesagt...sie weiß es auch nicht behauptet sie...mir gehts jetzt nicht um die gründe weshalb es soweit gekommen ist...mir geht in erster linie jetzt darum, WAS ich machen könnte, damit unsere beziehung wieder schöner wird...was schönes unternehmen etc...etwas genauer antorten bitte ;) wie kann ich ihre gefühle stärker werden lassen !?

unternehmt irgendwas schönes miteinander, bring ihr einen blumenstrauß und sei nicht mehr eifersüchtig.

ich seh keinen anderen weg, als sie emozional zu verletzen.