Ex Freund meldet sich ein Tag nach Trennung...wieso?

8 Antworten

Ich schätze er hat noch Gefühle für dich aber manche sind halt beziehungsunfähig und gehen immer wieder Fremd schwieriges Thema es wird aber auf Dauer schätze ich nichts

Bin echt verwirrt...er macht es mir so echt nicht leicht über ihn hinweg zu kommen da ich ihn trotz all dem, was er mich angelogen und verletzt hat, immer noch sehr liebe.

Menschen die Fremdgehen wissen welche Knöpfe man drücken muss leider die wissen genau was sie tun müssen

er macht es mir so echt nicht leicht über ihn hinweg zu kommen da ich ihn trotz all dem, was er mich angelogen und verletzt hat, immer noch sehr liebe.

Na dann hat er ja sein Ziel erreicht.

Hmm...Das ist aber irgendwie seltsam.

Erst Trennung, Ein Tag Später meldet er sich und fragt, wie es DIR geht und ob ihr Freunde bleiben könnt.

Die Sache kommt mir ein bisschen Merkwürdig vor, da ich den Eindruck habe, dass er die Trennung nicht verkraftet hat und allen Mitteln versuchen möchte, um DICH wieder ganz für ihn zu gewinnen.

Jetzt musst DU natürlich selber wissen, was du tun willst und ob du bereit bist, mit ihm ein Gespräch zu führen ?

Wenn DU aber sagst, nein das hat sich mit ihm endgültig erledigt, da er ständig Fremdgegangen ist, dann würde ich ihm Klip u Klar sagen, dass du nichts mehr von ihm willst und das er die Trennung bzw. deine Entscheidung akzeptieren soll.

Notfalls blockierst du ihn überall, wo du kannst. Dann hast du eben deine Ruhe und bist den Typen los.

Ich habe das Gefühl das ihr sehr jung seid das kann ich zumibdest zwischen den Zeilen lesen.

Es kann sein das er die Trennung nicht ernst nimmt. Und wenn du ihm antwortest gibst du ihm allen Grund dazu. Wenn er dir fremd gegangen ist dann lass die Finger von ihm. Du sagst ja er wohnt weiter weg dann passt es ja weil oft werdet ihr euch nicht über den Weg laufen. Sei jetzt selbstbewusst und sei dir selber wichtiger.

Wenn du diese Freundschaft nach der Beziehung nicht willst, was wahrscheinlich eh keine tolle Freundschaft wird, dann sag ihm das. Das du dich von allem erholen kannst!